Honig Pflanzenöl- Seife in Nutzung- Gibt es auch Pflege für

« Was ist so besonders an Speick, wie z.b. an der Basisserie?    •    Was genau ist die Speick Pflanze, die im Speick Duschbad vor »

Honig Pflanzenöl- Seife in Nutzung- Gibt es auch Pflege für

Beitragvon liliana » 08.03.2011, 12:58

Hallo. Bald ist es wieder soweit. Der Sommer kommt auf langsamen Sohlen. Der Frühling ist schon da und die Sonne lacht. Da bekommt man gleich gute Laune und man kümmert sich mehr um sein Aussehen. Gerade die Füße brauchen eine gewisse Aufmerksamkeit. Fußnägel Pflege und natürlich schöne Füße in offenen Schuhen. Ich nutze einige Produkte von Speick. Im Moment die Honig Pflanzenöl- Seife. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern riecht auch noch sehr gut. Nun möchte ich meine Füße auch mit Speick Kosmetik pflegen. Gibt es für die Füße ein Pflegeprodukt von Speick?
liliana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gerti » 08.03.2011, 13:41

Juhu,
ich habe das Wetter auch schon genutzt und war in der nächsten Eisdiele. Na gut. Ein Eis war noch nicht drin, aber ein Kaffee auf der Terrasse. Und ich muss sagen, nach der dunklen Zeit tat mir dieser Besuch richtig gut. Offene Schuhe, dazu gehört nun auch gepflegte Füße. Und gerade für eine Frau sind doch gut aussehende Füße besonders wichtig. Es gibt seit kurzem, von Speick, einen Fußbalsam. Er nennt sich Speick Natural Aktiv Fußbalsam. Der Balsam soll die Füße mit Feuchtigkeit versorgen und das Austrocknen verhindern.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Honig Pflanzenöl- Seife in Nutzung- Gibt es auch Pflege für, Speick Naturkosmetik