Homme Duschgel Body & Hair

« wird das wirklich rot - Pflanzenhaarfarbe Naturro    •    Creme Make-up welche Farben »

Homme Duschgel Body & Hair

Beitragvon maximale » 30.10.2010, 11:55

Guten Tag also mein Freund treibt mich in den Wahnsinn. Was das Duschgel angeht macht er mich irre. Ihm gefällt wirklich gar nichts. Er hat immer etwas auszusetzen. Wenn dann mal eins dabei ist was vom Geruch her toll ist, dann schimpft er dass man sich damit nicht die Haare waschen kann. Er möchte gern eins haben das sowohl für den Körper als auch für die Haare ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Und deshalb wollte ich jetzt eigentlich mal das Duschgel Body und Hair für ihn kaufen. Wie sieht es bei euch aus, wer kennt das Duschgel?
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon lola_w » 30.10.2010, 12:57

Hallo ich kann das gut verstehen mein Verlobter ist da ähnlich. ER braucht ein Duschgel das er auch für seine Haare nehmen kann. Er ist oft unterwegs und sonst hatte er immer eins von beiden vergessen einzupacken. Und da wir eh mehr auf Naturkosmetik stehen, habe ich ihm das Duschgel Body und Hair gekauft. Darin enthalten sind Aloe Vera und weißer Tee. Und er Duft ist echt lecker. Und auch die knappen 4 Euro finde ich gut. Es sind ja immerhin 200ml drin. Ich finde nämlich so süßliche Düfte bei Männern nicht gerade erotisch. Also ich denke du solltest ihm das wirklich mal kaufen.
lola_w
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Homme Duschgel Body & Hair, Sante Naturkosmetik