Höherer Lichtschutzfaktor von Lavera Sun Sprays?

« Ist das Family Sun Spray für jeden in der Familie geeignet?    •    Lavera hat ein Shampoo gegen leichte Kopfhautprobleme? »

Höherer Lichtschutzfaktor von Lavera Sun Sprays?

Beitragvon Claudita » 27.08.2011, 15:27

Da haben wir dann schon das erste Problem und das habe ich immer. Diese ganzen Sonnenschutzmittelchen, die man kaufen kann, haben alle einen Lichtschutzfaktor 15 oder noch weniger. Bei den meisten kann man einen höheren Lichtschutzfaktor gar nicht bekommen, oder halt wirklich nur eine Lotion. Nicht das du lachst, aber ich hatte auch schon eine Babysonnenmilch, da diese den Lichtschutzfaktor 30 hatte. Hat Lavera vielleicht ein Sonnenspray mit einem höherem Lichtschutzfaktor?
Claudita
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Saskia » 27.08.2011, 15:46

Hallo. Darüber lache ich sicher nicht. Ich finde es gut, dass du dir so viele Gedanken darum machst, denn deine Haut sollte dir das Wert sein. Du weißt selber sicher, wie empfindlich du bist und dann musst du halt alles tun um den Sonnenbrand zu vermeiden und wenn es nur mit Babymilch geht, dann nur mit Babymilch. Leider muss ich dir sagen, dass es wirklich nur das Kids Sun Spray mit einem höherem Lichtschutzfaktor gibt, der ist 20. Könnte dir aber auch noch zu wenig sein.
Saskia
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Höherer Lichtschutzfaktor von Lavera Sun Sprays?, Lavera Naturkosmetik