Himalaya Salzpeeling, wer kann mir etwas dazu sagen?

« Kamille Shampoo v. Urtekram, Leuchtkaft für blondes Haar?    •    Lavendel Körper Lotion, beruhigend auch für die Haut? »

Himalaya Salzpeeling, wer kann mir etwas dazu sagen?

Beitragvon LaBella » 12.01.2011, 10:12

Guten Tag.
Freunde von mir haben mir aus Dänemark das Himalaya Salzpeeling der Firma Urtekram mitgebracht. Leider können weder sie noch ich ausreichend Dänisch, als das wir verstehen, was im Bereich Anwendung und Pflegewirkung beschrieben wird.
Kennt hier im Forum jemand das Himalaya Salz Peeling von Urtekram und kann mir etwas darüber erzählen?
Wäre echt lieb
Danke LaBella
LaBella
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunshine » 15.01.2011, 10:08

Hallo und guten Morgen,
Das Himalaya Salz Peeling enthällt unter anderem Himalayasalz, Aprikosenkernöl, Sesamöl, Kokosnussöl und dazu noch ätherisches Rosmarinöl, diese Mischung allein ist schon einmal purer Luxus für Haut und Sinne. Das Himalya Salz reinigt dabei besonders schonend die Haut und befreit so von alten Hautschüppchen. Angewandt wird es ganz einfach
Etwas von dem Himalaya Salz Peeling von Urtekram auf die feuchte Haut geben und mit nicht zu festen Druck massieren. Danach wie gewohnt abduschen und abtrocknen.
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Himalaya Salzpeeling, wer kann mir etwas dazu sagen?, Urtekram Naturkosmetik

• Tags
  • himalaya salz peeling,