Hilft Manhatten Clearface von Dr. Scheller wirklich gegen Pi

« Was kostet das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtswasser?    •    Anti Falten Serum von Dr. Scheller. Wer kennt es? »

Hilft Manhatten Clearface von Dr. Scheller wirklich gegen Pi

Beitragvon dreamboy » 21.08.2011, 10:57

Hallo! Ich bin 16 und habe das Problem, das ich den Verdacht habe, das kein Mittel gegen die Pickel in meinem Gesicht wirkt. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert und glaube, das, anstatt die Pickel verschwinden, diese Mittel ein guter Nährboden für weitere Pickel sind. Sie werden nicht weniger, sondern mehr. Eine Freundin erzählte mich von Manhatten Clearface von Dr. Scheller. Meine Frage jetzt hier ins Forum ist, da ihr Euch doch mit solchen Sachen auskennt, ob dieses Mittel wirklich gut ist?
dreamboy
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 21.08.2011, 11:39

Hallo. Ich würde sagen, Du bist inmitten der Pubertät. Da der Hormonhaushalt so langsam aktiviert wird, macht sich das über die Haut bemerkbar. Ich würde erstens, diese Situation nicht überbewerten und zweitens zur Sicherheit einen Hautarzt aufsuchen, der Deine Haut genau untersucht. Der Arzt wird Dir sicherlich ein Mittel verschreiben, in Salbenform, die Du sicher auch nehmen kannst. Um die Salbe zu unterstützen kann ich Dir allerdings das Manhatten Clearface von Speick empfehlen. Es hat eine schonende, aber gründliche Reinigung der Haut. Dennoch solltest Du nicht vergessen, das Deine Haut jung ist und Du sie schonend behandeln solltest. Da hilft Dir sicherlich das Manhatten Clearface bei.
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hilft Manhatten Clearface von Dr. Scheller wirklich gegen Pi, Dr. Scheller Naturkosmetik

• Tags
  • hilft clearface,