hilft Dr. Bach Fitne Notfall Creme

« Bachblüten als Badezusatz, führt FITNE dieses?    •    Bio Melkfett auch für meine Haut »

hilft Dr. Bach Fitne Notfall Creme

Beitragvon gabimaus » 03.10.2010, 20:18

Ich habe sehr empfindliche Haut. Sie ist sehr schnell von der Sonne, Stress usw. gereizt. Wenn ich zu lange in der Sonne liege dann bekomme ich roten Ausschlag. Nun möchte ich aber in den Urlaub fliegen und dort auch etwas Sonne genießen dürfen. Ich habe gehört das die Fitne Notfall Creme von Dr. Bach mir eventuell helfen kann. Wer kann mir etwas über diese Creme berichten? Ich möchte sicher sein das sein mir auch wirklich helfen kann und ich meinen Urlaub auch gut überstehe.
gabimaus
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Rosi » 04.10.2010, 09:48

Diese regenerierende und Creme ist eine Bach- Blütenmethode. Diese Creme bekommt man in Kosmetikfachgeschäften, in Apotheken und auch im Internet kann man sie bestellen.Die Tube hat 50ml Inhalt und kostet 8,95 Euro. Die Inhaltsstoffe sind: 6 Blütenessenzen. Crab Appele,Rock Rose, Cherry Plum, Impatiens, Star of Bethehem und Clematis. Diese Creme enthält kein Parfüm. Sie ist ohne Parafine. Desweiteren sind enthalten: gereinigtes Wasser, Fettsäureester, konzentrierte Sheabutter, Sojaöl, Cetylstearylsulfat, Vitamin E-Acetat, Alkohol,fettalkohol, Zuckeralkohol,Bachblütenextrakt ( Waldrebe, Kirschpflaume, Gelbem Sonnenröschen, Stern von Betlehem, Springkraut, Zitronensäure, Holzapfel) und Ringhelblumenextrakt. Dies pflegende Creme versorgt deine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Sie hilft unterstützend den Hautzusatnd zu erhalten oder zu verbessern.
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für hilft Dr. Bach Fitne Notfall Creme, Fitne Naturkosmetik

• Tags
  • fitne notfall creme,