Hilft die Reinigungsmaske von Farfalle auch bei Grauschimmer

« Ist das Shampoo Shine & Volumen von Farfalla eine Lösung für    •    Kennt jemand die Haarmaske von Farfalla? »

Hilft die Reinigungsmaske von Farfalle auch bei Grauschimmer

Beitragvon Saskia39 » 21.09.2011, 08:40

Hallo, ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Haut. Keine Pickeln oder Flechten, sondern ich habe das Gefühl sie strahlt nicht mehr so wie früher und durch den ewigen Stress habe ich auch einen leicht Grauschimmer-was mich leider am meisten ärgert. Vielleicht hat man hier ja einen tollen Tipp für mich und kann mir weiter helfen-wäre super!
Saskia39
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ruth » 21.09.2011, 09:50

Hallö auch, ich kann Dir da helfen. Habe hier eine ganz tolle Sache für Dich. Und zwar ist das die Balance Reinigungsmaske von Farfalla. Die ist einfach fantastisch. Hier kann ich Dir sagen, dass man mit dieser sein Gleichgewicht der Haut wieder herstellen kann. Sie ist angereichert mit unterschiedlichen Vitaminen und auch mit Aloe Vera. Somit kannst du auch den grauen Schimmer Deiner Haut gleich wieder vergessen. Es reicht schon wenn Du sie ein bis zwei Mal die Woche nutzt und bitte nicht so reichhaltig auftragen ;-)!
Ruth
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilft die Reinigungsmaske von Farfalle auch bei Grauschimmer, Farfalla Naturkosmetik