Hilft die Lavera Wundschutzcreme Neutral

« Lavera Schaumfestiger sicherer Halt und Pflege?    •    Bio Mandel Öl geschenkt bekommen- Gibt es weitere Produkt »

Hilft die Lavera Wundschutzcreme Neutral

Beitragvon Marie » 02.04.2011, 19:30

Ich bin am verzweifeln,bin seit drei Monaten glückliche Mama von einer kleinen Prinzessin,
aber leider haben wir da ein Problem, die kleine Maus ist fast immer Wund und ich habe schon so viel versucht.
Wir bekommen zwar auch Cremes vom Arzt verschrieben, aber ich würde lieber auf Naturprodukte zurück greifen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es da eine creme von Lavera gibt die sich Wundschutzcreme neutral nennt und würde gerne wissen
ob da jemand schon Erfahrung mit hat!?
Marie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mausi » 03.04.2011, 11:03

Hallo Ja das kenne ich,das kann schon ganz schön schlimm sein,und ich teille deine Meinung das es besser ist Naturprodukte zu verwenden.Habe einen kleinen Sohn er ist jetzt acht Monate alt und wir verwenden die Lavera Baby und Kinder Wundschutzcreme neutral jetzt seit zwei Monaten und ich kann es dir nur empfehlen,wir haben jetzt viel weniger Probleme und ich finde es gut das die Creme auch nicht so klebrig ist wie manch andere“
Kannst es ja mal versuchen und mir dann sagen wie ihr damit zurecht kommt!Lieben Gruß und viel Erfolg.
Mausi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilft die Lavera Wundschutzcreme Neutral, Lavera Naturkosmetik