Hilft das Fußspray von Fitne wirklich?

« Welche Erfahrungen hast du mit dem Fitne Basen Bad gemach    •    Herpes Spray von Fitne für senible Haut geeignet? »

Hilft das Fußspray von Fitne wirklich?

Beitragvon Clivia » 29.08.2011, 10:48

Hallo liebe Forenmitglieder. Ich trage für mein Leben gerne Turnschuhe, das ist an sich noch nichts ungewöhnliches, denn viele von euch tragen dieses Schuhwerk sicher auch sehr gerne. Mein Problem, ich trage Turnschuhe auch an den warmen Tagen, weil Sie einfach bequem sind und ich damit sehr gut laufen kann. Und laufen muss ich in meinem Job sehr viel. Allerdings habe ich abends immer das Problem, dass meine Füße unangenehm riechen, wenn ich die Schuhe ausziehe. Die Schuhe riechen genauso unangenehm. Jetzt habe ich gelesen, dass Fitne ein erfrischendes Fußspray hat. Hilft das wirklich?
Clivia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Connie » 29.08.2011, 11:36

Hallo. Das Problem habe ich nur bei Turnschuhen oder bei geschlossenen Schuhen. Bei Schlappen oder ähnliches habe ich das Problem nicht. Ich habe auch schon einiges probiert, denn es ist doch sehr unangenehm, wenn man zu Besuch ist und dort die Schuhe ausziehen muss. Das kannst du dir sicher vorstellen, weil du es auch schon hattest. Das Fußspray von Fitne hat nicht nur die Wirkung, dass es durch seine Wirkstoffe auch Geruchsbildung vorbeugt, es soll auch noch Fußpilz vorbeugen. Fußpilz kann ich dir nicht sagen, aber die Geruchsbildung ist wirklich weniger. Natürlich solltest du täglich mehrmals deine Füße waschen, die Schuhe regelmäßig reinigen und dann das Fußspray. Dann hilft es.
Connie
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilft das Fußspray von Fitne wirklich?, Fitne Naturkosmetik