Hilft bei meinen Hautekzem die Shea Butter Line

« Martina Gebhardt Ginseng Gesichtsmilch,wie wirkt sie?    •    Wie wirkt die Ginseng Line »

Hilft bei meinen Hautekzem die Shea Butter Line

Beitragvon das_tinchen » 20.10.2010, 08:56

Hallöchen, ich leide extremunter Hautekzemen. Von daher kann ich so tolle Cremes immer nicht nehmen. Aber es soll ja diese Sheabutter geben. Und nun würde mich interessieren ob ich diese vertragen könnte. Kann mir jemand dazu etwas nähere Informationen geben?
das_tinchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon SandraR » 21.10.2010, 18:12

In dieser Serie von Martina Gebhardt wurden auf Alkohol, ätherische Öle und Kräuterextrakte verzichtet. Ebenso enthält sie keine Tenside, Konservierungsstoffe, Paraffine und Parfüme. Wie du siehst wurde hier auf diese Stoffe verzichtet die Allergien hervorrufen können. Das enthaltene Holunderblütenwasser und Rosenwasser wurde durch Dampfdestillation der Blüten gewonnen. Dieses Wasser beruhigt die Haut. Du kannst diese Shaeabutter bei deiner zu Ekzemen neigenden Haut wunderbar anwenden. Denn sie ist sehr mild und schonend zur Haut. Ich würde dir raten sie mal zu benutzen und du wirst sehen, deiner Haut geht es bald besser. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hilft bei meinen Hautekzem die Shea Butter Line, Martina Gebhardt Naturkosmetik

• Tags
  • martina gebhardt sheabutter forum,