Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel von Fitne zum M

« Fitne Heißer Holunder- Was genau ist das??    •    Was hat es mit diesem Fitne Basen Bad auf sich? »

Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel von Fitne zum M

Beitragvon Glücksbärchen » 05.07.2011, 10:46

Ich weiß nicht, wie lange ich eigentlich schon Probleme und Schmerzen im Rücken habe. Muss dabei aber leider auch gestehen, dass ich eigentlich sehr ungerne Obst und Gemüse zu mir nehme. Meine Frau macht sehr oft Salat, aber ich versuche mich eigentlich immer zu Drücken. Nun habe ich mich breitschlagen lassen. Der Arzt kann mir nicht wirklich helfen und nun will ich mal schauen, ob ich meine Rückenmuskeln aufbauen kann. Mit Sport tue ich mir eher schwer, da ich ja solche Schmerzen habe. Gibt es von Fitne Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel, die ich nebenbei nehmen kann?
Glücksbärchen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon katherina » 05.07.2011, 11:06

Guten Tag. Da muss ich nun ehrlich einfach mal richtig schimpfen. Eine ausgewogene Ernährung gehört natürlich auch zu deiner Gesundheit. Und dazu gehören nun mal auch, auch wenn du es nicht gerne lesen wirst, Obst und Gemüse. Gerade bei warmen Wetter ist das notwendig. Rückenmuskeln kannst du eigentlich am besten mir Schwimmen aufbauen oder speziellen Training. Ich kann mir denken, dass es nicht besonders angenehm ist, wenn es nur noch schmerzt. Aber du musst anfangen. Du kannst dir aber zusätzlich die Magnesium und Vitamin E Kapseln von Fitne besorgen. Die sollen, bei regelmäßiger Einnahme, den Sport unterstützen. Alleine reichen die natürlich nicht.
katherina
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilfsmittel oder Nahrungsergänzungsmittel von Fitne zum M, Fitne Naturkosmetik