Hilfe Wechseljahre – helfen Isoflavone Kapseln

« Multivitamin Mineral Kapseln guter Ersatz    •    Eisen-Complex Kapseln für was sind die »

Hilfe Wechseljahre – helfen Isoflavone Kapseln

Beitragvon sue sister » 16.10.2010, 10:23

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag. Mich hat es immer erstaunt dass bei Frauen in Asien die Wechseljahre leichter auftreten. Ich habe da mal einen Bericht gesehen in dem dass mal angesprochen wurde. Woran liegt das denn genau das diese Frauen nicht unter diesen schlimmen Nebenwirkungen der Wechseljahre leiden? Und sind diese kapseln wirklich so gut und lindern meine Beschwerden? Ich muss sagen, ich habe mir die Wechseljahre nicht so vorgestellt.
sue sister
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon SandraR » 21.10.2010, 18:12

Hallo, also die Frauen in Asien ernähren sich auch ganz anders als die deutschen Frauen. In vielen Nahrungsmitteln sind pflanzliche Östrogene enthalten. Und in Deutschland sind diese in viel geringerer Menge vertreten. In Soja und Rotklee kommen Isoflavone vor. Schon bei der Einnahme einer Kapsel bekommt dein Körper eine gute Versorgung mit den wichtigen Vitalstoffen. In den kapseln sind aber auch Vitamine E und C die einem Zellschutz dienen, enthalten. Und das enthaltene Calcium ist wichtig für die Knochen. Zutaten der Kapseln sind: Rotkleeextakt, Calciumcarbonat, Erbsenfasern, Ester C®-Calciumascorbat, Hydroxypropylmethylcellulose, Natürliches Vitamin E aus Soja, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. An deiner Stelle würde ich die Kapseln mal ausprobieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
SandraR
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hilfe Wechseljahre – helfen Isoflavone Kapseln, Fitne Naturkosmetik