Hilfe von Tautropfen bei Augenfältchen?

« Was Schönes von Tautropfen für mich??    •    Suche Geschenk für meine beste Freundin-was mit Rose wäre pe »

Hilfe von Tautropfen bei Augenfältchen?

Beitragvon Shapira » 27.09.2011, 09:22

Hey, ich habe leider seit einiger Zeit leichte Probleme mit dem Augen-nicht, dass ich nicht mehr richtige sehen kann, sondern es gibt kleine Fältchen. Die möchte ich mit dreißig einfach noch nicht!!!!! Vielleicht kann man mir hier einmal helfen und mir einen passenden Tipp geben. Ich würde gerne gleich eine Direkthilfe bekommen, da am Wochenende eine super Party ansteht und ich möchte da nicht über vierzig geschätzt werden;-)!
Shapira
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Dorette » 27.09.2011, 10:12

Ich habe die perfekte Lösung für Dich! Das Augenfältchen Fluid von Tautropfen aus der Serie elexier ist einfach der Hit. Es macht wirklich tolle Augen-hört sich komisch an ist aber so. Deine Augen strahlen wieder und Du kannst es intensiv nutzen. Das bedeutet, morgens und abends. Ich nehme immer eine kleine Fingerkuppe voll und massiere dieses einmalige Fluid ein. Es ist auch eine perfekte Grundierung für ein tolles Augen Make Up. In einer Woche wird man Deine kleinen Fältchen nicht mehr sehen und Du wirst auf Deiner Party weit unter 30 geschätzt werden-ach ja und sie duftete auch zudem noch einmalig nach Magnolienblüten-einfach nur perfekt
Dorette

Beitragvon kosmetikfuchs » 06.11.2011, 18:15

Ich kann das Augenfältchen Fluid auch nur empfehlen. Es wirkt nicht nur gegen Fältchen, sondern auch gegen Augenschwellungen. Wie Dorette schon schreibt, eignet es sich auch tolla als Make up Grundlage.
Wenn du magst, kannst du hier einen Testbericht über dieses tolle Fluid lesen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kosmetikfuchs

• Ähnliche Beiträge für Hilfe von Tautropfen bei Augenfältchen?, Tautropfen Naturkosmetik