HILFE-such eine bestimmte Duftlampe von Primavera

« Roll On von PrimaveraLife halten was sie versprechen?    •    Was für die Sauna von Primavera? »

HILFE-such eine bestimmte Duftlampe von Primavera

Beitragvon Plätzi » 28.11.2011, 10:34

Hallo auch- ich suche dringend eine bestimmte Duftlampe aus dem Hause Primavera. Sie ist leicht Oval und hat die Farbe Burgund. Meine Mutter hatte diese immer in ihrem Badezimmer stehen und mein kleiner Sohn hat diese jetzt leider vernichtet. Sie sagt zwar, dass es nicht so schlimm ist, aber ich möchte sie sehr gerne ersetzten, weil sie einfach so wunderbar zu ihrem Badezimmer passt. Vielleicht kann man mir hier einfach und unverbindlich weiter helfen-ein Link wäre wirklich zauberhaft, damit der Weihnachtsmann diese noch zeitig besorgen kann.
Plätzi
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Lillifee » 28.11.2011, 11:17

Na Deine Ma hätte ich auch gerne-mein Kater hat mal eine Flasche Parfüm zerdeppert und seit dem hasst meine Mutter meinen Begleiter auf vier Pfoten;-). Also ich kann Dir da aber weiter helfen. Diese einmalige Duftlampe von Primavera-ich habe sie übrigens auch selber bei mir im Flur stehen-wegen des Katzen- WCs- kannst Du umgehend unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellen-ich hoffe, dass ich diesen Link hier einfach einmal so setzen darf. Einfach anklicken und schon hat Deine Mutter diese einmalige Duftlampe von Primavera wieder in ihrem Badezimmer stehen.
Lillifee
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für HILFE-such eine bestimmte Duftlampe von Primavera, Primavera Naturkosmetik