HILFE-muss abnehmen, mit Fitne?

« Winterzeit-Halsschmerzen Zeit-kennt jemand die Halspastillen    •    Super Stress-weg mit den Kapseln von FiTne? »

HILFE-muss abnehmen, mit Fitne?

Beitragvon Synthia » 21.11.2011, 06:54

Ich danke das kennt wohl jede Frau. Ich muss bis Sylvester noch mindesten acht Kilo abnehmen und das in der Lebkuchen und Weihnachtsganz Zeit-ich weiß. Aber ich fahre mit meinen Freundinnen auf eine Sylvester-Kreuzfahrt. Eine Woche auf See-Single Reise. Habe ich zu meinem 40ten bekommen und jetzt muss ich sehen, wie ich noch schnell meine kleinen Rettungsringe weg bekomme. Habe von dem Diät-Shake von Fitne gehört-vielleicht kann mir ja hier jemand eine Rettung bestätigen????
Synthia
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Alabaster » 21.11.2011, 09:03

Ich kann-und ich werde. Fitne ist das erste Unternehmen, das den Diät- Shake in Bio- Qualität anbietet. Ich benutze sie jetzt schon eine ganze Zeit und habe insgesamt schon 22 Kilo abgenommen. Natürlich musst Du Dich auch sonst mit Deiner Ernährung umstellen-aber wenn Du zum Beispiel die Abendmahlzeit durch einen Fitne Diät- Shake ersetzt, kannst Du die acht Kilo locker schaffen. Bitte vergiss nicht, das Du auch mindestens 2-3 Liter am Tag trinken musst-wenn geht stilles Wasser.
Alabaster
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für HILFE-muss abnehmen, mit Fitne?, Fitne Naturkosmetik