Hilfe!!!! Haarpflege Produkte von Neobio- Können Sie mir hel

« Cotton Bloom von Neobio für empfindliche und trockene Haut?    •    Wie stark ist der Geruch von Schokolade bei Spicy-Chocolate »

Hilfe!!!! Haarpflege Produkte von Neobio- Können Sie mir hel

Beitragvon jeanny » 23.04.2011, 12:07

Ich muss mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch wenden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also, zu Zeit ist es mit meinen Haaren wirklich schlimm geworden. Ich wasche meine Haare und wenn ich sie frisieren will, dann ist das als ob sie ein Eigenleben haben. Sie lassen sich einfach nicht bändigen. Bei neobio hab ich gehört, gibt es wohl ganz viele Haarpflege Produkte. Ist da vielleicht etwas bei???
jeanny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon aylin » 23.04.2011, 12:24

Oh das hört sich ja richtig furchtbar an. Aber du musst dich erst mal beruhigen. Vielleicht kann ich dir mit meinem Tipp ja helfen. Bei Neobio bist du eigentlich super toll aufgehoben. Da gibt es die Repair-Haarkur Aprikose-Olive. Das ist gerade für Haare gut, sie sich nicht bändigen lassen. Das machst du einfach ins Haar und musst es danach eben sehr gut auswaschen. Dann kannst du die Haare frisieren wie du magst :-) Mir hat das Produkt super geholfen.
aylin
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hilfe!!!! Haarpflege Produkte von Neobio- Können Sie mir hel, neobio Naturkosmetik