Hilfe gegen Falten-von Dr. Scheller?

« Brauche dringend Feuchtigkeit für meine Haut    •    Ich suche eine tolle Handcreme von Dr. Scheller? »

Hilfe gegen Falten-von Dr. Scheller?

Beitragvon Angie » 23.11.2011, 12:11

Hallo, meine Mutter wünscht sich von mir etwas gegen ihre Falten, obwohl ich das nicht besonders wichtig finde-aber egal. Ich würde sehr gerne etwas von Dr. Scheller bestellen und habe mich einfach einmal so umgesehen. Dr. Scheller finde ich sehr schön, weil man hier wirklich die Natur für sich nutzen kann. Ich würde sehr gerne Eure Meinung zu einer Faltencreme von dieser einmaligen Marke wissen. Vielleicht habt Ihr ja einen passenden Tipp für mich und meine Mama
Angie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon thequeen » 23.11.2011, 13:17

Ich habe da etwas für Dich. Die Anti-Mimik-Falten Creme von Dr. Scheller. Sie ist einfach wunderbar und ich liebe sie. Sie hat die Wirkstoffe von Johannesbeere und Marula. Das sind Wirkstoffe, die die Haut glätten. Die Creme hat eine wirklich atemberaubende Tiefenwirkung. Sie minimiert die Fältchen innerhalb von kürzester Zeit. Deine Mama wird sie lieben und vielleicht Du ja später auch. Sie lohnt sich auf jeden Fall.
thequeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilfe gegen Falten-von Dr. Scheller?, Dr. Scheller Naturkosmetik