Hilfe für meine spröden Lippen-von Lavera?

« Suche was für sensible Kopfhaut- von Lavera?    •   

Hilfe für meine spröden Lippen-von Lavera?

Beitragvon Vinny » 23.01.2012, 08:12

Hallo, ich habe jedes Jahr wieder das Problem mit meinen spröden Lippen. Dieses Jahr ist es zwar noch nicht so richtig kalt geworden, aber meine Lippen leiden schon wieder unter diesem Wetter. Ich habe hier gelesen, das die Lippenbalsamstifte von Lavera hier wahre Wunder bewirken sollen-kann man hier dazu etwas sagen? Ich bin mit den normalen Labello Stiften nicht zufrieden und hoffe, dass diese einfach mehr pflegende Inhaltsstoffe enthalten. Danke für Eure Hilfe!
Vinny
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon MinChuh » 23.01.2012, 10:47

Ich kann sie Dir nur empfehlen. Ich nutze sie schon seit einiger Zeit und das auch im Sommer. Meine Lippen sind besonders sensibel und ich muss immer sehr auf sie achten-weil ich ansonsten umgehend Lippen Herpes bekomme. Ich habe den Lippenbalsamstift von Lavera in Bronze. Er hat einen leichten Schimmer und somit glänzen Deine Lippen immer leicht. Hier pflegen unterschiedliche Öle Deine Lippen und schützen sie auch vor der Kälte oder aber auch von der Sonne.
MinChuh
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilfe für meine spröden Lippen-von Lavera?, Lavera Naturkosmetik