Hilfe für meine Haut-auch von Innen? Von Santeverde?

« Suche dringend eine Lotion von Sante Verde    •    Kennt jemand die Regenerationskur von Santaverde? »

Hilfe für meine Haut-auch von Innen? Von Santeverde?

Beitragvon Swan » 22.02.2012, 09:35

Hallo, ich habe in einer Zeitschrift etwas über den Aloe Vera Saft von Santeverde gelesen, dass dieser wahre Wunder von Innen bewirken soll. Er reinigt und zudem soll er ein fantastisches Hautbild machen. Jetzt meine Frage, benutzt einer von Euch diesen einmaligen Saft oder hat schon einmal etwas von ihm gehört? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass man durch trinken ein besseres Hautbild bekommt.
Swan
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon tereza » 23.02.2012, 10:37

Ich kenne den Aloepur Aloe Vera Saft von Santeverde und ich benutze ihn auch regelmäßig. Das Trinken reinigt nicht nur Deine Haut, sondern auch Dein Inneres. Du fühlst Dich wohler und auch Dein Hautbild wird sehr viel feiner. Ich trinke am Tag bis zu vier Liter Wasser und auch Tee. Du solltest den Aloepur Aloe Vera Saft von Santeverde morgens und auch abends zu Dir nehmen und schon bald wirst Du eine Besserung umgehend feststellen.
tereza

Beitragvon Raya » 02.04.2012, 11:43

Mmmh, ich war da nicht so überzeugt. Dem Körper fehlen ja meistens nur Nährstoffe. Das kann man mit dem Saft sehr gut schaffen, aber es geht auch anders und billiger.
Raya

• Ähnliche Beiträge für Hilfe für meine Haut-auch von Innen? Von Santeverde?, Santaverde Naturkosmetik