Hilfe für `alte´ Hände-von Dr. Scheller?

« Suche Pflege für die Nacht-von Dr. Scheller?    •    Pflege mit Granatapfel von Dr. Scheller? »

Hilfe für `alte´ Hände-von Dr. Scheller?

Beitragvon Kida » 25.01.2012, 08:03

Hallo, ich habe ein wirkliches Problem mit meinen Händen. Sie sehen viel älter aus-als ich bin. Meine Freundin sagt, das kommt daher, dass ich so viel in der Sonne arbeite und sie nicht richtig pflege. Ich bin freischaffende Künstlerin und male bei nahezu jedem Wetter draußen. Ich liebe es einfach die frische Luft zu spüren und kann auch zum Beispiel bei der Gartenarbeit nicht mit Handschuhen werkeln. Vielleicht habt Ihr hier einen passenden Tipp für mich? Das wäre supi…
Kida
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon thequeen » 25.01.2012, 10:45

Ja habe ich-die einmalige Anti Age Handcreme Arganöl von Dr. Scheller bewirkt wirklich Wunder. Mir ging es ähnlich wie Dir. Ich habe einen riesigen Garten und in diesem bin ich wirklich in jeder freien Minute. Leider bin auch ich kein Handschuh Typ-obwohl es wirklich schon einmalig tolle und dünne Handschuhe gibt-aber ich spüre gerne die Erde und auch die Pflanzen. Also diese Handcreme mit Arganöl pflegt nicht nur Deine Hände sie schützt sie auch vor jedem Wetter. Durch die Pflege wird Deine Haut an den Händen umgehend elastischer und sie sehen wieder wunderschön und straff aus.
thequeen
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hilfe für `alte´ Hände-von Dr. Scheller?, Dr. Scheller Naturkosmetik