Hilfe bei extrem trockener Haut durch Anti Austrocknungsmilk

« Granatapfel Reinigungsmilch, mild genug für Augenpartie?    •    Manhatten Clearface von Dr. Scheller- Wie wirkt dieses Produ »

Hilfe bei extrem trockener Haut durch Anti Austrocknungsmilk

Beitragvon Rosi » 26.01.2011, 08:12

Guten Tag
Wie eigentlich bei jedem zeigt auch meine Haut die Folgen des Winters. Trocken, schuppig, eher grau als alles andere und ich
komme mit dem cremen schon fast nicht mehr hinterher.
In meinem Drogeriemarkt habe ich mich mal auf die Suche nach einer intensiven Feuchtigkeits Bodylotion gemacht und habe dabei die 24 Stunden Anti-Austrocknung Bodymilk Macademia gesehen. Auf dem Handrücken getestet war es schon ein sehr
angenehmes Gefühl, aber kann ich es wirklich auch als Body-Milk für den gesamten Körper nutzen?
Rose
Rosi
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 27.01.2011, 09:22

Hi
Das Öl der Macademianuss enthält reichhaltige Wirkstoffe, die unter anderem der Haut zu einer besseren Struktur und mehr Elastizität verhelfen. Gerade sehr trockene Haut leidet oft darunter, dass sie angespannt ist. Hier greift die 24 Stunden Anti-Austrocknungsmilch ein. Sie schenkt der Haut wirklich die richtige Portion Feuchtigkeit für den ganzen Tag
Du wirst es schon nach den ersten Anwendungen spüren.
Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hilfe bei extrem trockener Haut durch Anti Austrocknungsmilk, Dr. Scheller Naturkosmetik