Herpes Spray von Fitne für senible Haut geeignet?

« Hilft das Fußspray von Fitne wirklich?    •    Bachblüten von Fitne gegen Prüfungsangst? »

Herpes Spray von Fitne für senible Haut geeignet?

Beitragvon stefanie » 29.09.2011, 08:42

Jetzt kommt sie wieder, die unschöne Herpes Zeit. Ich hatte bis jetzt immer schon wahnsinnige schmerzen, weil der Herpes bei mir schon Teilweise bis in die Nase geht. Hier tut es besonders weh. Jetzt hat mir meine Oma mal den Tipp gegeben und ich sollte mir man das Herpes- Spray von Fitne holen. Kennt das jemand? Ist das auch für sensible Haut geeignet? Ich würde mich über eine umgehende Antwort sehr freuen.
stefanie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon dreamcat » 29.09.2011, 09:47

Hallo, ich weiß genau wovon du sprichst. Ich habe auch immer sehr schnell einen Herbie. Besonders in Stresssituationen bekomme ich diese kleinen Bläschen. Ich nehme dann dieses einmalige Herpes Spray von Fitne. Es wirkt sofort-und damit meine ich wirklich sofort. Ich habe es immer in der Handtasche und auch in unserer Apotheke zuhause. Wenn du es umgehend aufträgst-verhindert es auch die Ausbreitung und kommt somit nicht mehr in die Nase
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Herpes Spray von Fitne für senible Haut geeignet?, Fitne Naturkosmetik