Hautcreme ist die auch gut fürmich

« Birken Cellulite Öl von Weleda, Wirkungsvoll nach Diät?    •    Weleda Citrus Erfrischungsdusche- Gibt es auch Serien für Sc »

Hautcreme ist die auch gut fürmich

Beitragvon martina » 31.10.2010, 10:42

Hallöchen ich leide stark Hautirritationen. Manchmal ist nur eine Stelle an den Händen betroffen. Die Stelle wird rot und sie juckt. Nun nehme ich zurzeit keine Creme für meine Hände da ich Angst habe es wird noch mehr und die Stellen breiten sich aus. Jetzt wollte ich einmal fragen wie es mit der Hautcreme von Weleda aussieht. Wie verträglich ist diese Creme? Die enthaltenen Stoffe wären auch wichtig für mich.
martina
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon karola » 31.10.2010, 11:35

Hallo ich benutze die Weleda Produkte schon ziemlich lange. Es handelt sich dabei um hochwertige Natur-Produkte. Die Preise sind zwar etwas teuer aber ich habe wirklich nur gute Erfahrungen damit gemacht. In diesen Produkten wird keine Chemie verwendet. Ebenso sind keine Farb-und Duftstoffe enthalten. Auch wurde auf Konservierungsstoffe verzichtet. Und ich finde den Preis von ca. 4 Euro auch angemessen. Sie ist wirklich eine gute Creme gerade wenn man empfindliche Haut hat. Auch für Menschen mit Neurodermitis ist die Creme wirklich angebracht. Durch die Kamille und Calendula/Ringelblume wird deine Haut optimal versorgt und geschützt. Diese Creme lässt sich sehr schön auftragen. Der Geruch nun die Creme riecht leicht nach Kräuter, aber der Geruch ist sehr angenehm. Jetzt noch die Inhaltsstoffe für dich: Wollwachs – Lanolin, alkoholischer Auszug aus Stiefmütterchen, Mandelöl, Ölauszug (Erdnußöl) ,Fettsäureglyzerin, Cholesterin (natürtlicher Emulgator) , Bienenwachshydrolsat, Mischung natürlicher ätherischer Öle.
karola

Beitragvon Naturfan » 01.03.2011, 18:19

Hey ich benutze diese creme auch und bin absolut zufrieden! Wisst ihr womit ich noch zufrieden bin? Mit diesem Anbieter für ausländische Schönheitsoperationen Links sind nur für registrierte User sichtbar.! Hab mich zweimal getraut und wurde nicht enttäuscht! Eine Brustvergrößerung und eine Bauchdeckenstraffung! Wirklich ein guter Anbieter!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. sind super Angebote!
Naturfan

• Ähnliche Beiträge für Hautcreme ist die auch gut fürmich, Weleda Naturkosmetik