Hat Wellments Produkte mit Minze als Inhaltsstoff oder Geruc

« Bamboo Haarmaske von Wellments gefunden- Gibt es Shampoo    •    Minze Produkte von Wellments- Welche gibt es? »

Hat Wellments Produkte mit Minze als Inhaltsstoff oder Geruc

Beitragvon Iris » 30.07.2011, 12:33

Ich möchte meiner Oma mal ein ganz besonderes Geschenk machen. Die ganzen Kosmetika aus dem laden bekommt sie immer von allen Seiten und die werden dann einfach weiter verschenkt. Da sieht man dann ja auch was sie davon dann so hält. Ich möchte, dass sie meine Produkte auch benutzt und habe mal in ihrem Schrank gewühlt. Da habe ich viel mit Minzgeruch gefunden. Da habe ich mich gefragt ob Wellments vielleicht Produkte im Angebot hat, die Minze als Inhaltsstoffe oder Geruch hat?
Iris
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Sunrise » 30.07.2011, 13:19

Hallo. Das Problem kenne ich bei meiner Oma leider auch. Die bekommt immer von allen Seiten etwas geschenkt und dann wird es irgendwann einfach wieder dem Schenker mitgegeben, weil sie damit einfach nichts anfangen kann. Ich habe meine Oma schon mal gefragt was sie haben möchte und ich habe dann zu hören bekommen, ich brauche doch nichts. Und da steht man dann!! Aber ich habe zumindest einen Tipp für dich, denn Wellments hat 7 Produkte mit Minze. Damit sollte dir geholfen sein.
Sunrise
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat Wellments Produkte mit Minze als Inhaltsstoff oder Geruc, Wellments Naturkosmetik