Hat Weleda etwas gegen Reisekrankheit?

« Etwas gegen Dehnungsstreifen von Weleda?    •    Naysin Tabletten oder Balsamischer Melissengeist von Weleda- »

Hat Weleda etwas gegen Reisekrankheit?

Beitragvon Petra29 » 16.08.2011, 17:30

Wenn wir mal alle ganz ehrlich sind, dann ist der Sommer gelaufen. Das wird sicher nichts mehr mit den warmen Sonnenstrahlen. Also habe ich mich entschieden, mit zweien von meinen Freundinnen in den Urlaub zu verschwinden. Vielleicht bekommen wir da noch ein paar Sonnenstrahlen mit. Allerdings habe ich ein paar Probleme mit der Reise. Ich weiß nicht so wirklich ob ich das so einfach verpacke. Ich nutze eigentlich immer Naturkosmetik von Weleda. Nun frage ich mich ob Weleda vielleicht etwas gegen Reisekrankheit hat?
Petra29
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Susi » 16.08.2011, 17:47

Guten Abend. Ich glaube bei uns sieht es da wohl ein wenig besser aus. Heute Morgen sah es noch sehr schlimm und behangen aus, aber seit knapp 2 Stunden wird es immer besser. Mittlerweile haben wir blauen Himmel und Sonne. Ab morgen soll es noch wärmer werden und ich denke, ich bleibe hier und genieße. Weleda bietet dir zwei Möglichkeiten um die Reise zu überstehen. Einmal gibt es Naysin Tabletten, die sollen für eine Beschwerde freie Reise sorgen. Dann gibt es noch den Balsamischen Melissengeist. Das beruhigt nach dem Einnehmen und kann dir da auch helfen.
Susi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat Weleda etwas gegen Reisekrankheit?, Weleda Naturkosmetik