Hat Weleda auch Zahncreme oder Zahngel für Kinder?

« Stimmungsaufhellende Seifen von Weleda?    •    Gereiztes Zahnfleisch, kann das Zahnfleisch Balsam helfen? »

Hat Weleda auch Zahncreme oder Zahngel für Kinder?

Beitragvon Bella » 24.09.2010, 06:25

Guten Morgen.
Ich suche ganz dringend eine gute Zahncreme, die für kleine Kinder geeignet ist. Mir ist der typisch süße Geschmack bei den herkömmlichen Kinderzahnpflege Produkten eher weniger wichtig, dafür möchte ich aber etwas nutzen, dass auch mal ohne Gefahr runter geschluckt werden kann und das den gesamten Mundraum pflegt.
Kann mir jemand sagen, ob Weleda auch ein Kinder Zahngel oder eine Kinder Zahncreme führt?
Danke
Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Bella_Donna » 26.09.2010, 13:49

Hi Bella.

Das Weleda Kinder Zahngel wurde in allen Einzelheiten speziell auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst. Sie enthält keinerlei Tenside, Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe. Hochwertige Extrakte aus Calendula und auch Fenchel beruhigen die Mundschleimhaut und helfen so dass gereiztes Zahnfleisch schneller wieder abheilt, dies wird durch Auszüge der Ringelblume (Calendula) noch unterstützt.
Da das Weleda Kinder Zahngel keinerlei künstliche Stoffe, Tenside oder Fluoride enthält besteht auch gar keine Gefahr, wenn einmal etwas verschluckt werden sollt, dies hat auch Ökotest nachgewiesen.
Gruß Bella_Donna
Bella_Donna
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat Weleda auch Zahncreme oder Zahngel für Kinder?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • calendula zahnpasta weleda für kinder geeignet,