Hat Urtekram eine gute Auswahl an gesunden und ausgewogenen

« Bekommt man den Ayurvedischen Tee von Urketram auch lose    •    Welche Sorten von Müsli oder Kellogs gibt es von Urtekram? »

Hat Urtekram eine gute Auswahl an gesunden und ausgewogenen

Beitragvon Concetta » 29.08.2011, 10:58

Ich habe mich entschlossen, nachdem ich gestern in den Spiegel geschaut habe, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich weiß, dass Sport dazu gehören muss, aber ich beginne auch mit einer Nahrungsumstellung. Ich suche gesunde ausgewogene Sachen zum Frühstück und über den Tag verteilt. Meine Freundin sagte mir gerade, ich solle doch mal bei Urtekram nachschauen. Die haben auch Nahrungsmittel im Angebot. Haben die denn eine gute Auswahl?
Concetta
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Deike » 29.08.2011, 11:36

Guten Tag. Ich kann dir sagen, dass man sich viel besser und gesünder fühlt. Ich war nie wirklich dick, ich hatte schon ein paar Kilos zu viel, aber mit meinem jetzigen Gewicht fühle ich mich einfach pudelwohl. Ich habe begonnen Sport zu machen und mehr auf das geachtet, was ich gegessen habe. Habe mich auch genau an die täglichen Werte gehalten, aber das schon sehr lange. Kann ich dir nur empfehlen. Man fühlt sich wirklich anders. Du kannst verschiedene Sorten von Müsli oder Kellogs für das Frühstück bekommen. Verschiedene Sorten von Reiswaffeln sorgen für die Knabberei und Vollkornnudeln kannst du für das Mittag- oder Abendessen nehmen.
Deike
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat Urtekram eine gute Auswahl an gesunden und ausgewogenen, Urtekram Naturkosmetik