Hat Tautropfen auch Artikel im Indien Styl? Geruch oder so..

« Produkte aus der Aquatau Serie von Tautropfen?    •    Welche Produkte gibt es denn von der ayana Tautropfen Serie? »

Hat Tautropfen auch Artikel im Indien Styl? Geruch oder so..

Beitragvon Carla » 08.08.2011, 10:29

Jeder von euch kennt bestimmt die bekannten Bollywood Filme mit Sharu Khan, ich glaube das er so geschrieben wird. Meine Tochter hat vor 2 Jahren das erste Mal so einen Film gesehen und seitdem ist sie ein echter Fan von Indien und hat sogar einen eigenen Sary. Vor 2 Tagen hat sie eine neue Friseur bekommen und ist jetzt voll auf dem Schmink- Trip. Jetzt geht es auch an die Körperpflege und sie hat mich gefragt ob es nicht auch irgendwas von Indien, Geruch oder so gibt. Die Frage gebe ich einfach mal an euch weiter. Da ich da echt überfragt bin.
Carla
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Kassandra » 08.08.2011, 11:06

Guten Morgen. Ach herrje. Ich habe einen Film von ihm gesehen und muss sagen, nicht mein Ding. Viel zu schnulzig und die ganze Tanzerei macht einen ja wahnsinnig. Mein Mann hat bald einen Anfall bekommen und ist aus dem Raum gegangen. Seit dem läuft solch ein Film bei uns nicht mehr. Aber mit der Frage deiner Tochter kann ich dir helfen. Es gibt von Tautropfen die Serie ayana. Das soll in Richtung Indien gehen. Vielleicht ist das ja was für dich.
Kassandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat Tautropfen auch Artikel im Indien Styl? Geruch oder so.., Tautropfen Naturkosmetik