Hat schon mal jemand etwas von den Speick Weihnachtsgeschenk

« Suche neue Gesichts Reinigung von Speick?    •    Ich will endlich bewusster waschen-mit Speick? »

Hat schon mal jemand etwas von den Speick Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Jamie » 28.11.2011, 10:35

Hallo, kennt jemand die Weihnachtsgeschenke von Speick? Ich habe in einer Zeitschrift von ihnen gelesen und bin da einfach einmal neugierig. Sie das spezielle Duftrichtungen für den Winter oder bezieht sich das eher auf eine intensive Pflege, weil die Haut gegebenenfalls eher etwas trockener ist? Kann mir jemand das mal bitte erklären? Nutzt sie einer von Euch oder verschenkt Ihr sie eher zu Weihnachten? Danke für Eure Hilfe
Jamie
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Mandarine » 28.11.2011, 11:17

Hallo zurück und ich kann Dir da gerne einmal ein paar klärende Worte zu schreiben. Also das Unternehmen Speick hat für die Winterzeit sich hier die eine oder andere Duftkombination ausgedacht, die einfach nur bezaubert. Unter anderem gibt es Sanddorn und Orange oder aber auch Lavendel und Bergamotte. Diese Kombinationen kannst Du in den unterschiedlichen Geschenkverpackungen von Speick erwerben, die sowohl für Dich, als auch für Deine Lieben einfach fantastisch sind. Die Pflege bei Speick ist immer einzigartig und somit kannst Du auch hier von dieser ausgehen.
Mandarine
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat schon mal jemand etwas von den Speick Weihnachtsgeschenk, Speick Naturkosmetik