Hat schon mal jemand die Streukügelchen von Weleda genutzt?

« Welche Pflegeserie bei empfindlicher Haut?    •    Birken Kur-ist die wirklich bekömmlich? »

Hat schon mal jemand die Streukügelchen von Weleda genutzt?

Beitragvon mittendrin » 15.11.2011, 07:42

Hallo, ich habe von den Streukügelchen von Weleda gehört, die auch bei Erkältung helfen sollen. Ich bin nicht so der Freund von diesen Fieber Säften, die die Ärzte gleich beim ersten Schnupfen verschreiben-möchte lieber auf die Natur zurückgreifen. Habe von diesen Kügelchen gelesen und würde sie gerne für meine beiden Kinder anwenden-natürlich nur nach Bedarf. Vielleicht hat diese hier ja schon jemand ausprobiert und kann mir Erfahrungswerte mitteilen-meine Kinder sind 2 und 6.
mittendrin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Roswitha1972 » 15.11.2011, 09:10

Hallo, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich benutze die Weleda Streukügelchen nicht nur für die Winterzeit, sondern einfach jeden Tag für meine Kinder. Du suchst die Ferrum phosphoricum comp.- sie eignen sich schon für Kinder im Säuglingsalter und sollten bei Erkältung und Fieber angewendet werden. Sie helfen praktisch dem Körper wieder fit zu werden und unterstützen die Funktion der Abwehrkräfte. Ich habe sie immer in meiner Hausapotheke und kann sie Dir nur empfehlen.
Roswitha1972
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat schon mal jemand die Streukügelchen von Weleda genutzt?, Weleda Naturkosmetik

• Tags
  • steukügelchen weleda,