Hat schon jemand mal die Wascherde von Logona auch zum Haare

« Ich suche perfekte Pflege für meine gefärbten Haare-von Logo    •    Brüchige Nägel-Glasfeile von Logona? »

Hat schon jemand mal die Wascherde von Logona auch zum Haare

Beitragvon Keys » 02.12.2011, 11:16

Hallo, ich habe mich hier schon richtig satt gelesen und jetzt möchte ich auch einmal eine Frage in die Runde schmeißen! Die Wascherde von Logona wird hier ja schon mal erwähnt, das hat mich neugierig gemacht und somit habe ich mir die online einmal genauer angesehen. Dort steht, dass man dieses auch zum Haare waschen benutzen kann. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Auch für Kinder geeignet?
Keys
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Brigitte » 02.12.2011, 12:19

Ja, Ja und Ja. Ich benutze sie und ich nutze sie auch bei meinen Kindern. Die mineralische Wascherde von Logona ist ohne Tenside und eignet sich einfach für jeden Hauttyp. Sie ist nicht eine neumodische Erscheinung, wie viele denken. Sie wird schon seit hunderten von Jahren in Nord Afrika benutzt. Die Wascherde von Logona ist bindet den Schmutz und auch die Fette-das ist bei den Haaren sehr wichtig. Benutze sie einfach mal und lass Dich überzeugen!
Brigitte
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat schon jemand mal die Wascherde von Logona auch zum Haare, Logona Naturkosmetik