Hat schon jemand mal das Schlankheits-Öl von Melvita benutzt

« Augenkonturengel von Melvita wirkt schnell?    •    Kennt jemand die neuen Tees von Melvita? »

Hat schon jemand mal das Schlankheits-Öl von Melvita benutzt

Beitragvon Walki » 03.11.2011, 09:56

Ich habe von einem Wunder-Öl von Melvita gelesen und wollte hier einfach einmal fragen, ob es schon jemand erfolgreich ausprobiert hat. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass dieses wirklich was bringen soll. Habe in den letzten zwei Jahren zwanzig Kilo abgenommen und meine Haut leidet immer noch sehr darunter. Ich mache schon drei Mal die Woche Sport aber leider scheint das nicht auszureichen. Würde mich natürlich über einen positiven Bericht freuen.
Walki
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Larissa » 03.11.2011, 10:55

Es wirkt!!! Ich kann Dir wirklich dazu raten. Ich hatte auch Probleme an den Oberschenkeln und sogar mein Mann hat eine immense Besserung schon festgestellt. Hier wirken die Kombination von Geranie, Kiefer und noch vielen nützliche Naturstoffen zur Festigung Deines Hautgewebes. Sie regen die sogenannte Freisetzung von Fettsäuren unter Deiner Haut an. Unterschiedliche Öle, wie zum Beispiel das zauberhafte Öl der Bellis, macht Deine Haut geschmeidig und Fest zur gleich. Nutze es und es wird Dich begeistern.
Larissa
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat schon jemand mal das Schlankheits-Öl von Melvita benutzt, Melvita Naturkosmetik