Hat Naturkosmetik Speick auf etwas für die Wäsche?

« Speick Thermal Deo Spray wie ist die Wirkungsweise?    •    Welche Inhaltsstoffe sind in den Amty Konzentraten von Sp »

Hat Naturkosmetik Speick auf etwas für die Wäsche?

Beitragvon Karin » 09.06.2011, 08:03

Ich bin immer noch völlig aufgelöst. Wo soll ich bloss anfangen? Seit ich denken kann, habe ich immer eine Art Ausschlag auf dem Rücken und am restlichen Körper. Normalerweise ist es kaum zusehen, aber ich merkte es immer. Seit einigen Wochen ist der Ausschlag richtig dunkelrot geworden und ich bin zum Arzt gegangen. Gestern war das Ergebnis da. Ich bin allergisch auf Waschpulver und Weichspüler. Also habe ich gestern meines weggeschmissen und muss nun etwas auf Naturbasis finden. Speick soll alles im Bereich Natur haben. Auch für die Wäsche?
Karin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon gerti » 09.06.2011, 08:24

Tagchen. Mich wundert es ein wenig, dass du jetzt erst zum Arzt gegangen bist. Ich glaube ich wäre schon viel früher gegangen. Nun ist es schlimmer geworden und nun kannst du nichts mehr dagegen machen. Wenn du eher gegangen wärst, dann vielleicht schon. Ich habe mir vor einiger Zeit die Amtys Wasch und Pflegemittelkonzentrate gekauft und bin super zufrieden damit. Diese Produkte kannst du für alle Wäschen nehmen, die bei dir so anfallen.
gerti
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat Naturkosmetik Speick auf etwas für die Wäsche?, Speick Naturkosmetik