Hat Melvita Produkte für Haut von Jugendlichen?

« Wie wirksam ist die Gesichtspflegelinie Junge Haut von Melvi    •    Andere Produkte aus der Pflegelinie Junge Haut, neben dem Wa »

Hat Melvita Produkte für Haut von Jugendlichen?

Beitragvon Dörthe » 06.09.2011, 21:04

Oh man was die Zeit vergeht…. Wenn ihr Kinder habt, dann wisst ihr sicher was ich meine. Ich habe das Gefühl, dass ich noch gestern Windeln gewechselt habe und Essensreste vom Boden gewischt habe. Jetzt ist meine Tochter 13 Jahre alt geworden und die ersten Bhs haben auch schon Einzug gehalten. Die Haut beginnt so langsam Pickel zu bilden und das Drama ist perfekt. Ich suche ein Mittel auf Naturbasis, was ich ohne Nachdenken, meiner Tochter geben kann. Hat Melvita da etwas?
Dörthe
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Karin21 » 06.09.2011, 21:30

Hallo. Das Gefühl kenne ich noch zu gut. Mein Sohn ist schon etwas über 16 und manchmal wünschte ich mir, er wäre noch mal so klein. Nein, er gibt Wiederworte und versucht bei jeder Gelegenheit seinen Dickkopf durchzusetzen. Ich hoffe, dass du nicht in diese Situationen kommst. Meinem Sohn habe ich die Pflegelinie Junge Haut von Melvita geholt. Na ja nicht alles, er ist halt ein richtiger Kerl …grins…, aber das Waschgel. Ich bin sehr zufrieden damit und mein Sohn hat sich auch noch nicht beschwert.
Karin21
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat Melvita Produkte für Haut von Jugendlichen?, Melvita Naturkosmetik