Hat jemand schon mal das Logona Age Protection Gesichts Damp

« Abschminken für trockene Haut von Logona?    •    Puder Make Up von Logona? »

Hat jemand schon mal das Logona Age Protection Gesichts Damp

Beitragvon Giselle » 15.09.2011, 08:15

Ich würde einmal gerne wissen, ob schon mal jemand das Logona Age Protection Gesichts Dampfbad benutzt hat. Habe bei meinem Apotheker zwei Frauen leicht belauscht- und die eine hatte einen fantastischen Teint. Das war wohl nicht immer so, weil es ihrer Bekannten umgehend aufgefallen ist. Ich wollt mich natürlich nicht bloßstellen und habe mir nur schnell den Namen in mein Handy eingetippt! Kennt es jemand und hat auch schon solchen Erfolg?
Giselle
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon hunnymoon » 15.09.2011, 09:29

JAAAAAA! Also ich kann Dir nur zu dem einmaligen Dampfbad für Dein Gesicht raten. Logona hat sich hierbei selbst übertroffen. Jeder kann und sollte dieses tolle Dampfbad verwenden. Es öffnet die Poren und macht sie gleichzeitig aufnahmefähig. Ich mache es seit über einem Jahr, einmal in der Woche. Du musst Dir nur eine Schüssel-wenn geht Glas oder Keramik mit heißem Wasser befüllen und eine Ampulle dazugeben. Ich kann nur sagen-perfekt!! Das Logona Age Protection Gesichts Dampfbad ist mit Lotusblüten Extrakt und kann auch sehr gerne an einen lieben Menschen verschenkt werden.
hunnymoon
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand schon mal das Logona Age Protection Gesichts Damp, Logona Naturkosmetik