Hat jemand die Rosenpflege Serie von CMD getestet?

« Hilfe bei Fußschmerzen von CMD?    •    Hilfe bei Fußschmerzen von CMD? »

Hat jemand die Rosenpflege Serie von CMD getestet?

Beitragvon Ariane » 26.09.2011, 08:07

Ich liebe Rosen und habe eine ganze Zeit die Rosen Serie von einer anderen Naturkosmetikfirma genutzt. Jetzt hat meine Schwester bei einer Freundin die Rosen- Pflegeserie von CMD gesehen und an ihr gerochen-an der Serie, nicht an ihrer Freundin. Sie sagt, dass man hier nicht nur fantastische, duftende Haut bekommt, sondern auch etwas für seine trockne Haut machen kann. Das wäre jetzt meine Frage, hat jemand mit trockner Haut schon mal diese Serie von CMD ausprobiert?
Ariane
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bambusbeauty » 26.09.2011, 09:46

Hallo, ich liebe genauso den Duft der Rosen wie Du und ich kann Dir sagen, dass diese einmalige Serie von CMD, die Rosen- Pflegeserie einfach fantastisch ist. Durch die unterschiedlichen und wirklich reichhaltige Pflanzenextrakte über zeugt diese Serie jeden, der etwas für Rosen empfindet. Hier arbeiten das exklusive Nachtkerzen Öl und auch das Mandelöl pflegend auf Deine Haut ein. Den Duft bekommt diese einmalige Serie durch das Rosa Mosquera. Ich habe das Duschgel und auch die Körperlotion-perfekter kann man den Tag nicht starten.
bambusbeauty
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand die Rosenpflege Serie von CMD getestet?, CMD Naturkosmetik