Hat jemand die Lufterfrischer von Wellments ausprobiert?

« Kann ich mit dem Spirit After Shave Balsam von Wellments ein    •    Empfiehlt einer von euch das Körperpeeling Lemonsgrass von W »

Hat jemand die Lufterfrischer von Wellments ausprobiert?

Beitragvon Renate » 23.09.2011, 07:53

Hallo, hat schon mal jemand die Lufterfrischer von Wellments ausprobiert? Meine Eltern haben wieder mit dem Rauchen angefangen und leider riecht das ganze Haus schon nach kaltem Rauch. Ich habe schon alles probiert, nur leider hilft nichts so wirklich. Jetzt habe ich online einmal nachgeschlagen und hier wird einem zu den einmaligen Lufterfrischern von Wellments geraten. Kennt die jemand? Hat hier eine einen besonderen Duft den er empfehlen kann?
Renate
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon daniela » 23.09.2011, 13:19

Ich kann da dem Internet nur zustimmen. Ich kenne Dein Problem, nur bei mir ist es mein Sohn, der immer noch bei uns wohnt. Hier habe ich auch schon alles ausprobiert und nichts hat lange geholfen. Seine Freundin hat dann einmal diesen einmaligen Lufterfrischer mitgebracht und ich möchte ihn nicht mehr missen. Ich kann Dir für den Rauch die Variation mit Minze empfehlen. Hier kannst Du ruhig ein paar mehr Holzstäbchen nutzen. Für das Gäste-WC verwende ich den Duft des Südens-dieser ist mit Rosen, Jasmin und Ylang Ylang- einfach zauberhaft, nur bei den Rosen bitte etwas sparsamer mit den Stäbchen umgehen-ist sonst zu intensiv.
daniela
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand die Lufterfrischer von Wellments ausprobiert?, Wellments Naturkosmetik