Hat jemand die Kinderschminke von Sante schon mal benutzt?

« Faltenbekämpfung mit Nano-Platinum von Sante. Eine gute Alte    •    Maske für sensible Haut von Sante? »

Hat jemand die Kinderschminke von Sante schon mal benutzt?

Beitragvon thequeen » 26.09.2011, 08:09

Hey, wir haben ja bald wieder Halloween und ich stehe wie jedes Jahr wieder da und möchte nicht so gerne die handelsübliche Kinderschminke verwenden. Mein Kleiner ist gerade erst drei und auch der Große ist mit seinen fünf auch noch sehr empfindlich, was die Haut angeht. Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen, dass Sante Kinderschminke herausgebracht hat. Habe auch gleich online geschaut und wollte mal fragen ob die hier schon jemand genutzt hat?
thequeen
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon badenixe » 26.09.2011, 09:52

Hallo, ich habe diese tolle Schminke schon. Meine Kinder sind noch etwas größer und auch hier bin ich immer noch sehr vorsichtig. Wo ich so einiges Bedenken hatte, ob die Schminke auch etwas aushält. Dadurch, dass man hier komplett ohne pflanzliche Öle und auch auf die Konservierungsstoffe verzichtet hat, war ich eher skeptisch ob diese auch intensiv genug ist für eine Halloween Party, aber sie ist es!!!Wir haben unsere Gesichter schon einmal vorab geschminkt und die deckt, sie hält, sie kann umgehend wieder abgeschminkt werden. Perfekt für Kids und auch Erwachsene.
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand die Kinderschminke von Sante schon mal benutzt?, Sante Naturkosmetik

• Tags
  • sante kinderschminke,