Hat I & M Kosmetik auch Pflegeprodukte für die ganze Familie

« Freistil Serie von I+M, welche Produkte für den Body?    •    Malve Aloe Creme for men von I+M, welche Wirkung? »

Hat I & M Kosmetik auch Pflegeprodukte für die ganze Familie

Beitragvon Bella » 14.08.2010, 12:00

Guten Tag.
Ich hab schon recht oft gehört, das I+M Naturkosmetik sehr gute Produkte haben sollen. Nun fahren, meine Familie und ich in der kommenden Woche zu Freunden nach Helgoland und dort weht ja nun bekanntlich ein etwas herberer Wind, als auf dem Festland. Ich bin nun Hände ringend auf der Suche nach einer Pflegeserie für die ganze Familie, damit ich nicht so viel schleppen muss. Hat I+M Kosmetik da auch etwas im Angebot?
Danke Bella
Bella
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sebastian » 18.08.2010, 17:10

Hallo Bella.
Von I & M Naturkosmetik gibt es eine Reihe, die nennt sich Family Olive Shea. Zu der Reihe gehört unter anderem auch die Family Olive Shea Wind & Wettercreme, diese gibt es in einem 100ml Spender für rund 9,60. Shea Butter, Olivenöl und auch Olivenwachs machen diese Wettercreme so wirkungsvoll. Gerade auf Helgoland ist ja nun wirklich ein ausgeprägtes Klima, das besonders Kinderhaut sehr reizt und auch angreift.
Um die empfindliche Gesichtshaut besonders zu schützen, habe ich die Creme immer 2 mal aufgetragen mit einigen Minuten Zwischenraum, dabei legte sich dann ein extra Schutzfilm auf die Haut.
Lieben Gruß und einen schönen Urlaub
Sebastian
Sebastian
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat I & M Kosmetik auch Pflegeprodukte für die ganze Familie, i+m Naturkosmetik

• Tags
  • i+m naturkosmetik отзывы,