Hat I+M auch komplett Parfümfreie Produkte ?

« I+M Kosmetik für den Herren, mehr als nur Aftershave?    •    Freistil Serie von I+M, welche Produkte für den Body? »

Hat I+M auch komplett Parfümfreie Produkte ?

Beitragvon naturelle » 27.07.2010, 10:46

Hallo.
Ich habe ein relativ großes Problem. Meine Schwägerin ist, wohl bedingt durch die Schwangerschaft, so empfindlich, dass sie sofort auf Parfüme oder andere Duftstoffe reagiert. Zum Teil nur mit einem Niesanfall aber auch mit Hautrötungen mit Quaddelbildung und ständigen Juckreiz. Selbst bei recht mildem Babyöl reagiert sie und das ist nun wirklich harmlos. Ich bin daher auf der Suche nach einem Hersteller von Naturkosmetik, der auch Produkte in seinem Sortiment hat, die vollkommen frei von Duftstoffen und vor allem frei von Parfümstoffen sind.
Weiß jemand ob I+M Naturkosmetik eine solche Reihe oder auch nur eine Produkte davon im Sortiment hat?
Gruß Naturelle
naturelle
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Stephanie » 27.07.2010, 13:01

Hallo Naturelle,
so weit ich weiß hat I+M Naturkosmetik eine komplette Serie, die vollkommen ohne Parfum hergestellt wird. Sie nennt sich FREISTIL und ist vor allem für sensible und empfindliche Haut vorgesehen und für Haut von Allergikern. Ökotest hat diese Serie bereits drei mal getestet und jedes mal die Note „sehr gut „ vergeben, was so denke ich allein schon ein Zeichen dafür ist, wie gut diese Serie ist. Von Freistil gibt es je eine Serie für Gesicht, Körper und auch für die Haarpflege.
Gruß Stephanie
Stephanie
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat I+M auch komplett Parfümfreie Produkte ?, i+m Naturkosmetik