Hat I & M auch Düfte wie Mandarine oder Grapefruit?

« Shampoo Volumen Weizenkeim- passende Spülung?    •    Was ist in der Body Refresh Serie von I & M vorhanden? »

Hat I & M auch Düfte wie Mandarine oder Grapefruit?

Beitragvon Bianca » 04.08.2011, 11:13

Seit einiger Zeit suche ich die richtigen Naturkosmetik Produkte für mich. Leider ist das nicht gerade leicht, einfach aus dem Grund, dass immer die gleichen Gerüche angeboten werden. Egal was man sucht, es kommt immer Vanille oder Lavendel oder diese Sorten. Selbst Kokos habe ich schon oft gefunden, aber das sind nicht meine Favoriten. Ich mag eher die exotischen Gerüche wie Mandarine oder Grapefruit. Gibt es da nicht auch etwas von I & M Kosmetik?
Bianca
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Leandra » 04.08.2011, 11:36

Hallo meine Liebe. Ich bin eine von denen, die total auf Vanille abfahren, aber Lavendel ist mir eher ein Graus. Ich muss aber auch sagen, dass auch der Vanilleduft, der auch eine längere Zeit gut riecht erst mal gefunden werden muss. Ich habe lange gebraucht um einen intensiven Duft zu finden. Aber es gibt von I & M Kosmetiks die Body Refresh Serie, die riecht nach Grapefruit. Aber wie gut das riecht kann ich dir nicht sagen. Ich habe die Body Relax Serie, die duftet nach Orange und Vanille.
Leandra
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat I & M auch Düfte wie Mandarine oder Grapefruit?, i+m Naturkosmetik