Hat Eukawohl eine aromatisierende Wirkung?

« Eukalyptus Bio Öl von Primavera, wofür verwendbar?    •    Schlafwohl Duftmischung auch für Kinder geeignet? »

Hat Eukawohl eine aromatisierende Wirkung?

Beitragvon maximale » 15.10.2010, 10:21

Guten Tag. Jetzt beginnt ja bald die Erkältungszeit und ich möchte mich schon mal wappnen. Das Eukawohl mit seinen ätherischen Ölen soll ja wohl helfen. Bis jetzt wollte ich immer keine ätherischen Öle anwenden, weil ich immer dachte diese Öle reizen vielleicht noch mehr. Nun wurde mir allerdings auch noch erzählt dass diese eine aromatisierende Wirkung aufweisen. Und das hat nun mein Interesse geweckt. Wer kann mir mehr über das Eukawohl vom Primavera berichten? Ich wünsche euch noch einen erkältungsfreien Tag.
maximale
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon lolli-poppi » 15.10.2010, 10:42

Hallöchen. Das Eukawohl wird ja aus biologischem Eukalyptus gewonnen. Das Öl hat eine aromatisierende Wirkung auf Körper, Seele und Geist. Eukawohl hat eine wärmende Eigenschaft. Die ätherischen Öle, die verwendet wurden sind, Eukalyptus radiata, Eukalyptus globulus, Myrte Anden, Thymian Thymol, Lavendel fein. Wir zu Hause nehmen dieses Eukawohl schon ziemlich lange. Die Raumluft wird angenehmer und es tut wirklich gut. Also ich kann dir das Eukawohl gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wärmstens empfehlen. Ich wünsche dir einen erkältungsfreien Winter. Liebe Grüße.
lolli-poppi
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat Eukawohl eine aromatisierende Wirkung?, Primavera Naturkosmetik