Hat Dr. Scheller eine gutes Produkt für mich??

« Dr. Schellers Anti Falten Intensiv Serum auch für empfindlic    •    Hat jemand einen Tipp für eine Tagescreme ab 60 von Dr. Sche »

Hat Dr. Scheller eine gutes Produkt für mich??

Beitragvon mailin » 20.09.2011, 08:43

HILFE-meine Hände sind zurzeit älter als ich. Ich habe michtotal erschrocken, als ich meine Hände auch einem Urlaubsfoto von mir gesehen habe. Sie sehen aus, wie Hände von einer alten Frau-und ich bin erst Mitte vierzig. Mein Mann sagt mir, dass es auch die intensive Bräune macht, aber ich empfinde das als ganz schrecklich. Vielleicht hat ja hier jemand einen schnellen und umgehenden Tipp für mich? Danke Euch im Voraus
mailin
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon andrea31 » 20.09.2011, 10:33

Ich kenne das! Ich bin Gärtnerin und arbeite für eine Friedhofsgärtnerei-ich bin also bei jedem Wetter draußen und grabe mit meinen Händen in der Erde oder beschneide Pflanzen. Wenn die kalte Jahreszeit kommt bin ich auch eher mit Handschuhen unterwegs aber im Sommer nur ohne. Durch die lehmige Erde fingen meine Hände an sehr schnell zu altern, das habe ich umgehend gestoppt. Ich kann Dir den einmaligen Handbalsam mit Sanddorn von Dr. Scheller empfehlen. Hier kannst Du direkt sehen, wie sich Deine Haut erholt und wie gut der Inhaltsstoff Sanddorn ist. Nutze sie und Deine Hände werden wieder zu den, die Du kennst!
andrea31
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hat Dr. Scheller eine gutes Produkt für mich??, Dr. Scheller Naturkosmetik