Hat CMD nur Produkte mit Teebaumöl?

« Bodycreme Coconut und Showergel- Was kosten die?    •    Wofür kann das Schwarzkümmelöl von CMD genutzt werden? »

Hat CMD nur Produkte mit Teebaumöl?

Beitragvon apoth » 21.07.2011, 09:25

Guten Morgen an alle frühen Forenmitglieder. Ich interessiere mich schon seit etwas längerer Zeit für Naturkosmetik. Habe mich aber auch noch nicht für eine Firma entschieden. Es gibt da ja eine sehr große Auswahl. Einige Internetseiten habe ich schon durchgeschaut und nun bin ich bei CMD angelangt. Auf Anhieb fällt mir auf, dass alle Produkte die ich gefunden habe immer mit Teebaumöl sind. Nun meine etwas verwirrende Frage. Hat CMD nur Produkte mit Teebaumöl?
apoth
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon naturschön » 21.07.2011, 09:48

Hallöchen du Frühaufsteherin. Ich finde es sehr gut, dass du dich nach allen Firmen umschaust, um die für dich passende Firma zu finden. Naturkosmetik ist schon seit längerer Zeit im Kommen und viele wissen gar nicht, wie viel Auswahl es da eigentlich gibt. Ich glaube da bist du auf jeden Fall im Vorteil. Allerdings muss ich dir sagen, dass es nicht nur Teebaumöl Produkte gibt. Auch Produkte mit Inhaltstoffen aus dem Toten Meer kannst du bei CMD kaufen.
naturschön
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Hat CMD nur Produkte mit Teebaumöl?, CMD Naturkosmetik