Happy Aging BusenÖl von Martina Gebhardt festig den Busen?

« Rosen Lippenbalsam v. Martina Gebhardt, auch als Grundierung    •    Schwangerschafts Bodybutter, welche besondere Wirkung ? »

Happy Aging BusenÖl von Martina Gebhardt festig den Busen?

Beitragvon Jana » 02.12.2010, 18:17

Hallo.
Mein Busen ist durch die Schwangerschaft sehr groß geworden und ich habe panische Angst, dass sich im laufe der Zeit noch Schwangerschaftssteifen bilden und der Busen an Festigkeit verliert.
Meine Tante nutzt das Happy Aging Bossom Oil von Martina Gehardt und meint ich solle es auch mal austesten.
Nun bin ich mir aber unsicher ob es auch wirklich wirkt. Hat es schon mal jemand ausgetestete und kann ich es auch schon als junge Frau nehmen?
Danke
Jana
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon Sunshine » 05.12.2010, 15:01

Hi
Das Happy Aging Bossom Oil kann selbstverständlich auch von einer jungen Frau genutzt werden.
Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe wie z.B. Nachtkerzen-, Oliven- oder auch Jojobaöl, Efeublättern und Katzenkralle strafft und glättet die zarte Busenhaut. Diese ist ja durch eine Schwangerschaft auch sehr belastet und kann diese Extraportion Pflege sehr gut gebrauchen. Der Preis liegt etwa bei 20 Euro, und ist eine lohnenswerte Investition
Gruß Sunshine
Sunshine
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Happy Aging BusenÖl von Martina Gebhardt festig den Busen?, Martina Gebhardt Naturkosmetik

• Tags
  • busenöl martina gebhardt,