Handcreme von Alva auch bei sehr rissigen Händen?

« Hornhaut Balsam von Alva verträglich?    •    Das Fuß Deo von Alva. Wirkt es wirklich? »

Handcreme von Alva auch bei sehr rissigen Händen?

Beitragvon badenixe » 29.03.2011, 08:43

Das Wetter macht meine Hände zurzeit sehr trocken und rissig. Ich glaube aber auch, dass es nicht nur an dem Wetter liegt, denn ich putze sehr viel und habe somit meine Hände sehr oft im Wasser. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Es fühlt sich an als wäre da eine zweite Haut drüber. Wenn ich die Hände bewege dann fühlt es sich einfach unecht an. Kann die Handcreme auch dagegen helfen?
badenixe
Naturkosmetik Forum Benutzer

Beitragvon parfümy » 29.03.2011, 09:30

Du kannst eigentlich nichts Besseres finden als die Handcreme von Alva. Wenn du sehr, trockene Hände hast wie du selber beschreibst dann versuch es mal auf jeden Fall mit der Handcreme. Gerade wenn du mit dem reinigen fertig bist, dann solltest du sofort die Hände mit Feuchtigkeit versorgen. Du wirst sehen in ein paar Tagen wird es sich bessern. Wünsch dir in jedem Fall erfolgt. Sag einfach mal Bescheid, ob es dir auch geholfen hat.
parfümy
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Handcreme von Alva auch bei sehr rissigen Händen?, Alva Naturkosmetik