handcreme für allergiker

« Malve Aloe Creme for men von I+M, welche Wirkung?    •    Wer kennt das Age Protect Serum Repair von I+M? »

handcreme für allergiker

Beitragvon the soul » 30.08.2010, 12:55

Meine Hände werden durch meine Arbeit sehr strapaziert. Sie sind oft rissig und es bilden sich kleine Bläschen. Diese Bläschen jucken sehr stark und gehen dann durch das Kratzen auf. Es ist wirklich sehr unangenehm. Durch das Tragen von Handschuhen auf Arbeit bekommen meine Hände wenig Luft. Viele Cremes vertrage ich nicht, da ich zu Ausschlägen neige. Ich bräuchte eine Creme die auch für Allergiker geeignet ist. Deshalb dachte ich mir in einem Naturkosmetik-Forum gibt es doch bestimmt Hilfe für mich. Wer also eine richtig gute Creme für mich kennt, könnte mir doch sicherlich eine empfehlen. Am besten eine Creme mit der ihr auch schon Erfahrungen gesammelt habt.
the soul
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon sue sister » 30.08.2010, 13:37

Es gibt eine spezielle Creme von i+m, die Freistil Handcreme. Sie ist frei von Parfüm und homöopathieverträglich. Die Handcreme enthält eine Wirkstoffformel aus edlen, naturbelassenen Pflanzenölen mit Aloe Vera und Vitamin E. Sie zieht schnell ein und die Haut wird schön geschmeidig. Diese Creme ist besonders geeignet für Menschen die zu Allergien neigen. Für die Herstellung werden nur hochwertige antiallergene Rohstoffe benutzt. Auf die Beigabe von ätherischen Ölen, Blütenextrakten und Kräuterzusätze wird komplett verzichtet. Zu empfehlen ist diese Creme auch für Neurodermitis und für Kinder. Die Zusammensetzung ist 100% vegan, das heißt ohne tierische Stoffe. Die Handcreme ist frei von Synthetischen Konservierungs-, Farb, -und Duftstoffen.
sue sister
Naturkosmetik Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für handcreme für allergiker, i+m Naturkosmetik