Hand- & Nagelpflegebalsam mit Limette von Primavera gegen sp

« Ist das Körperöl Lavendel von Primavera auch für empfindlich    •    Gibt es von Primavera auch etwas für sehr trockene Haut`? »

Hand- & Nagelpflegebalsam mit Limette von Primavera gegen sp

Beitragvon adriana » 25.04.2011, 12:09

Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Ich habe sehr spröde Haut an den Nägeln. Immer wieder wirft die so komische Krümel. Das sieht bei einer Frau nicht schön aus und schon gar nicht bei diesem schönen Wetter. Bei Primavera gibt es ein Hand- & Nagelpflegebalsam mit Limette. Kann ich den dafür auch nehmen? Weil dort nur beschrieben ist, dass es die Nägel kräftiger macht.
adriana
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon bärbel » 25.04.2011, 12:51

Huhu ;-) Also ich nehme die Nagelpflege von Primavera auch für die Finger und Nagelhaut. Das tolle daran ist du merkst schon nach ganz kurzer Zeit einen deutlichen Unterschied. Die Haut wird weich und ist dann nicht mehr so krümelig wie du geschrieben hast. Wenn du es regelmäßig nimmst, dann solltest du keine Probleme mit deiner Nagelhaut mehr haben. Ich wünsche dir viel Erfolg.
bärbel
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Hand- & Nagelpflegebalsam mit Limette von Primavera gegen sp, Primavera Naturkosmetik