Hallo suche etwas für die reife Haut-von Santa Verde?

« Sonnenschutz im Winter von Santa Verde?    •    Kennt jemand die Zahncreme von Santa Verde? »

Hallo suche etwas für die reife Haut-von Santa Verde?

Beitragvon Radiu » 25.11.2011, 10:25

Hi auch, ich suche eine perfekte Creme, die einem die wieder den klaren und wunderschönen Teint der Jugend wieder beschafft. Natürlich hört sich das eher nach einer Zaubercreme an, aber genau das suche ich- wer tut das nicht. Ich möchte einfach wieder strahlen. Ich arbeite sehr viel und somit kann man schon sagen, dass meine Arbeit mich älter macht, als ich bin-leider. Würde gerne einen Tipp von Euch bekommen-wenn geht von Sante Verde, da ich hier schon sehr viel Positives gelesen habe.
Radiu
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon Ariane » 25.11.2011, 11:53

Hi auch zurück, ich kann Dir da wirklich einen sehr schönen Tipp geben. Nimm doch mal die Xingu High Antioxidant Prevention Cream von Santa Verde. Sie ist einfach fantastisch. Sie gibt Deiner Haut die Feuchtigkeit zurück, die sie benötigt, ohne zu fetten. Hier bekommst Du einfach Deine jugendliche Frische wieder, die Dir vielleicht abhandengekommen ist. Mit den Inhaltsstoffen versorgt sie Dein Gesicht auch in der Nacht. Nutze sie und sei begeistert.
Ariane

Beitragvon JuleBeere » 15.12.2011, 10:05

Der Tipp von Ariane ist richtig gut. Würde zusätzlich das Santaverde Firming Gel empfehlen. Das ist eine Straffende Hautmaske, die für jeden Hauttyp geeignet ist und gleichzeitig feuchtigkeitsspendend ist.
JuleBeere

• Ähnliche Beiträge für Hallo suche etwas für die reife Haut-von Santa Verde?, Santaverde Naturkosmetik

• Tags
  • santaverde extrem trockene reife haut,