Habe Sun Sensitiv Sonnenmilch- Selbstbräuner auch von Lav

« Erfahrung mit dem Deo Aktiv Spray Aqua von Lavera vorhand    •    Parfümfreie Produkte von Lavera? »

Habe Sun Sensitiv Sonnenmilch- Selbstbräuner auch von Lav

Beitragvon Larissa » 21.06.2011, 07:51

Ich bin vom Typ her eher sehr sehr hell und die Sommerliche Sonne macht mir immer Kopfzerbrechen. Ich möchte auch gerne mal etwas braun sein. Nicht übertrieben, aber es sieht bei einer kurzen Hose oder einen kurzen Rock einfach schöner aus, wenn die Beine nicht aussehen wie eine Kalkmauer. Ich habe von Lavera die Sun Sensitiv Sonnenmilch. Gibt es nicht auch einen Selbstbräuner von Lavera?
Larissa
Naturkosmetik Forum Neuling

Beitragvon dreamcat » 21.06.2011, 11:32

Hallöchen. Wenn du dich schon mit einer Kalkmauer vergleichst, dann möchte ich nicht wissen, wie unglücklich du bist. Das ist für manche Frauen schon ein Problem. Das kenne ich eigentlich nicht. Ich habe eher etwas dunklere Haut, aber auch ich muss für meine Sonnenbräune ein wenig tun. Sonne liegen ist bei den ersten Strahlen ein absolutes Muss und ich gestehe, dass ich im Winter auch mal den Selbstbräuner von Lavera nutze, wenn es nötig ist. Wenn man sich danach in die Sonne legt, dann wirkt es zwar mehr, aber mir reicht es. Also, ja! Es gibt Sun Sensitiv Selbstbräuner von Lavera.
dreamcat
Naturkosmetik Forum Benutzer

• Ähnliche Beiträge für Habe Sun Sensitiv Sonnenmilch- Selbstbräuner auch von Lav, Lavera Naturkosmetik

• Tags
  • lavera sun sensitiv selbstbräuner forum,